Wer bin ich?

Mein Name ist Jan-Ole. Seit Juni 2015 darf ich mich offiziell sozialpädagogischer Assistent nennen. Zur Zeit arbeite ich in diesem Beruf.
Meine Leidenschaft ist die Musik! Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen und verdiene bereits ein wenig durch die Musik.

Warum gestalte ich eine eigene Website?

Mein Ziel ist es, ein selbstständiger Musiker zu werden! Dazu soll mir diese Seite helfen. Sie ist mein Kontakt mit der Öffentlichkeit. Außerdem möchte ich euch all‘ meine anderen Projekte näher bringen.

Auf dieser Website erfahrt Ihr alles – an welchen Projekten ich arbeite, wann die nächsten Konzerte sind, was ich auf Youtube auf meinem Musik und Let’s Play Kanal gerade herausgebracht habe und vieles mehr!

Da meine Projekte viel Zeit beanspruchen, ich aber dadurch erst einmal kein Geld verdiene, muss ich nebenbei als sozialpädagogischer Assistent arbeiten. Das kostet mir jede Menge Zeit!

Mit einer >Spende< für mich könnte ich noch intensiver an meinen Projekten arbeiten und mehr musizieren!

 

>Schaut hier, was ich momentan mache!<

>Und hier was gerade anliegt.<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.